Brandmeldetechnik


Wir projektieren, installieren und warten professionelle Brandmeldeanlagen, z.B. von ESSER (HONEYWELL).  


                                              

                                                                                                                                             

Beispiel:

Brandmelde-Computer 8000 C                  


Der flexible High-Tech-Brandmelde-Computer für mittelgroße Objekte.


Mit dem Brandmelde-Computer 8000 C wird umfassende Brandüberwachung für höchste Sicherheitsansprüche realisiert. Durch seine ausgereifte Technik und sein überzeugendes neues modulares Gehäusekonzept erweist er sich als Universaltalent mit herausragender Flexibilität. Dabei ist er für mittlere Objekte mit komplexen Sicherheitsanforderungen gleichermaßen einsetzbar wie für Objekte, die über eine größere Fläche verteilt und technisch vernetzt sind. Die Installation der Brandmeldeanlagen erfolgt nach den VdS-Richtlinien.


Informationen ESSER